LJ Bogen

Lj-Ball 2015

Am 17. Jänner 2015 veranstaltete die Landjugend Rassach-Georgsberg wie jedes Jahr ihren beliebten Landjugendball in der Festhalle Rassach. Nach der schwungvollen Polonaise, begrüßten Obmann Bernd Spieler und Leiterin Katja Spieler die Ballgäste sowie die Ehrengäste, Regierungskommissär Walter Eichmann, Walter Ruhhütl und Karl Bohnstingl. Nach dem Eröffnungswalzer stand einem reibungslosen Ballgeschehen nichts mehr im Wege. Die Gäste konnten den Abend an der vielseitigen Weinbar und einer tollen und mit viel Kreativität gestalteten Urlaubsbar genießen. Für gute Stimmung sorgte auch heuer wieder die Musikgruppe „Alpenlandpower“, die das Musikprogramm auf das anwesende Publikum perfekt abrundete. Höhenpunkt des Abends war wie jedes Jahr die Mitternachtseinlage, welche heuer von den Mitgliedern der Landjugend gemeinsam mit der „Landjugend Spätlese“ gestaltet wurde. Die „Landjugend Spätlese“ brachte das Tanzparkett zum Beben und heizte mit gekonnten Einlagen die Stimmung in der Festhalle an. Die Landjugend bedankt sich herzlich bei Herrn HBI Wolfgang Kumpusch, der das Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Ettendorf für die Proben der Polonaise zur Verfügung gestellt hat. Weiters bedanken sich die Mitglieder bei den großzügigen Sponsoren und vor allem gebührt der Dank den zahlreich erschienen Gästen, die den Ball zu einem unvergesslichen Abend machten – vielen Dank und bis zum nächsten Mal!